5,- € Gutschein sichern!*

     

PINO Profi-Kunden – Therapiebedarf günstig kaufen

Sie sind über den Begriff „Profi-Kunde“ gestolpert und wissen nicht, was damit gemeint ist? Hier finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen zum PINO Profi-Programm.

 

Was ist ein Profi-Kunde?

Der PINO Profi ist ein gewerblicher Kunde, der im Bereich Physiotherapie, Massage, Training oder Spa arbeitet. Er kauft für seine Praxis oder sein Unternehmen Therapiebedarf bei uns ein. Da er gewöhnlich größere Mengen bestellt als ein regulärer Kunde, genießt er bei PINO exklusive Vorteile beim Einkauf von Physiobedarf.

 

Kann ich Profi-Kunde werden?

Für die Registrierung als professioneller Kunde muss eine der folgenden Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Sie arbeiten im Bereich:
     
    • Gesundheit (u.a. Physiotherapeuten, Osteopathen, Heilpraktiker, Chiropraktiker, Ergotherapeuten und Ärzte)
    • Sport (u.a. Fitnesstrainer)
    • Wellness, Spa & Hotels (u.a. Masseure, Kosmetiker)
  • Sie sind Einkäufer für eine Klinik, Reha-Einrichtung oder Einkaufsgemeinschaft
  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Gesundheitsbereich

Warum sollte ich mich als professioneller Kunde registrieren?

Als Profi-Kunde genießen Sie beim Kauf von Therapiebedarf und Physiotherapie Ausstattung viele Vorteile:

  • Günstigere Preise
  • Mengenrabatt / Staffelpreise
  • Exklusive Produkte
  • Zahlung auf Rechnung

Wo kann ich mich registrieren?

Ich habe bereits ein Kundenkonto bei PINO

Loggen Sie sich in Ihr Konto ein. Klicken Sie in der Benutzerkonto-Übersicht auf den Button "Für den Profi-Bereich registrieren".

 

Ich habe noch kein Kundenkonto bei PINO

Klicken Sie hier und füllen Sie das Registrierungsformular digital aus.

 

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Registrierung?

Ihr Antrag wird so schnell wie möglich von unserem Kundenservice bearbeitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der vielen Anfragen zu Verzögerungen kommen kann. Die Überprüfung der Angaben erfolgt anhand Ihrer Website. Gegebenenfalls werden erforderliche Unterlagen per E-Mail angefordert.

 

Wie erfahre ich, ob ich als Profi-Anwender angenommen wurde?

Ob Sie angenommen oder abgelehnt wurden, teilen wir Ihnen per E-Mail mit. Ihren aktuellen Status können Sie zudem jederzeit in Ihrer Benutzerkonto-Übersicht einsehen.

 

Sie möchten Praxisbedarf kaufen und haben eine Frage?

Gern beraten wir Sie ausführlich zu unserem Therapie Bedarf Sortiment oder senden Ihnen den aktuellen PINO Katalog zu. Teilen Sie unserem Kundenservice Ihr Anliegen mit:

PINO wünscht Ihnen viel Spaß beim Shoppen! In unserem Online Shop finden Sie 24/7 Praxiszubehör und Physiobedarf für Erwachsene und für Kinder.